28.02.2014

Freitags Füller #2

 

Endlich wieder etwas Zeit an einem Freitag.
...und Wilhelm spielt sogar zufrieden mit seinem Nilpferd, also bin ich zu Scrapimpulse gesurft und mache wieder mit bei den Freitagsfüllern.

1.  Wir haben dieses Wochenende eine Menge vor und es wird sicher toll.
2.  Anfang der Woche kann ich dann einige Eindrücke vorzeigen.
3.  Ich habe gerätselt was in der Klamottenkiste alles so sein wird - die Überraschung wird groß sein.
4. Manchmal sind wir wohl alle ein wenig ignorant aber ich versuche schon, offen und interessiert zu sein und mich über neue und andersartige Sachen zu informieren.
5.  Heute ist es leider regnerisch, aber da ich sowieso nur putzen will...
6.   Gestern war kandierter Ingwer mein Snack am Abend, mein neuestes Lieblingssnack.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinem Männe der heute früh Schluss machen will , morgen habe ich ganz viel Backen geplant und Sonntag möchte ich die Segnung unseres Wilhelms mit Freunden und Familie gebührend feiern !

Die Vorgaben von Barbara sind in normaler Schrift, meine Antworten in fett geschrieben. Wer mitmachen mag, kann die Satzfetzen im Link oben finden.

Ein schönes Wochenende allerseits!
Ich bereite das Haus nun auf die Invasion der Gäste vor und hoffe auf ein tolles Wochenende und eine schöne Feier.

4 Kommentare:

  1. Kandierter Ingwer ?? Das klingt interessant???? Ich möchte bitte probieren!!

    Ich freue mich so sehr auf den Sonntag und bin so gespannt!!

    Samstag gibt es die Antworten vom Award und Sonntag kann ich Euch alle wieder drücken und ein Bisschen Babyduft schnuppern - ich freu mich so sehr das wir teilhaben dürfen!!
    Drücke Euch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Treffen gibt's Ingwer, versprochen :D

      Löschen
  2. Kandierter Ingwer ist toll! :D LG aus Regensburg Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Ich mochte es schon immer, aber die letzten Tage esse ich das Zeug tütenweise uns es ist soooo gut! LG aus dem Norden!

      Löschen