14.03.2014

Freitags-Füller


 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mannomannomann, eine ganze Woche ohne Posts.
Gelten Kinder- und Tierarztbesuche, Entwicklungsschübe und Schlaflosigkeit als Ausreden Entschuldigungen?



Mindestens hiermit ein kleiner Einblick in meinen Tag:


1.  In der vergangenen Woche war hier im Hasenhaus niemand so richtig gut drauf. Ohrenschmerzen und Wachstumsschübe haben uns auf Trab gehalten, nun scheint das schlimmste aber schon vorbei zu sein.
2.  Mein Mann und ich verbunden in Liebe für's Leben? Wir hoffen's! Aber auf jeden Fall sind wir für immer die Eltern von Wilhelm und Auguste, das kann nichts verändern.
3.  Es geht doch nichts über Babylachen. Obwohl das Kichern und die Küsse einer 2 1/2jährigen eigentlich genau so toll sind. Es geht doch nichts über meine Kinder. Oder Schlaf... ununterbrochener Schlaf... ich habe mal gehört, dass es so etwas gibt.
4.  Die Schokolade im Schrank ist so verführerisch.
5.  Schmeckt auch kalt: mein Fenchelauflauf. Das habe ich diese Woche mal wieder ausprobiert.
6.  Von herzzerreißedem Weinen zum Strahlen und Kichern in 3 Sekunden. Wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, habe gerade das 2. Band von Song of Ice and Fire - Clash of Kings - angefangen , morgen habe ich einen Stadtbummel und Kinderabend geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen !

Die Vorgaben von Barbara  wie immer in normaler Schrift, mein Teil dazu in fett.

Ich hoffe auf eine Schreibfreudigerere Woche nächste Woche...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen