07.03.2014

Freitags_Füller

Es ist wieder Zeit für die

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 von Barbara von Scrap Impulse



Meine Antworten in fett, die Satzteile von Barbara in normal.

1.  Meine Bedingung dafür, einen Hund anzuschaffen, war eine Wohnung mit Garten. Und eine Hochzeit. Nicht ganz ernst gemeint die zweite Bedingung - aber beides habe ich bekommen und nichts davon bereut.
2.  Sie ist wirlich meine Tochter - auch bei ihr dauert's schon man länger, bis sie es schafft, auf den Punkt zu kommen.
3.  Es gibt so viele wunderschöne Blumen und Pflanzen, dass ich gar nicht weiß, was in meine Beete kommen sollte.
4.  Sie reibt sich die Augen, und ich kann nur denken: och nein, bitte nicht noch eine Bindehautentzündung.
5. Der letzte Spontankauf per Internet  war ein unglaublich süßer Set aus Hose, Hosenträger und Hemd in Größe 62.
6. Spaghetti Bolognese ist bei uns Freitags-Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Gartenarbeit, Fahrradfahren und viel Zeit draußen geplant und Sonntag möchte ich einen tollen, vollen Tag mit Gottesdienst und Kaffeebesuch erleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen