25.04.2014

Freitagsfüller

 Eine kurze Woche geht zu Ende und es ist Zeit für einen

6a00d8341c709753ef01156f545708970c




1.  So langsam könnte ich eine durchgeschlafene Nacht gebrauchen. Unser Wilhelm ist ja ein unglaublich entspanntes Baby, aber sein Hunger macht auch nachts keine Pause und ich stille alle 2 - 2,5 Stunden.
2.  Ich liebe es zu planen und genau deshalb brauche ich wieder ein Projekt.
3.  Mein Gefühl sagt es wird ein schöner Sommer.
4.  Allmählich wird es um uns rum grün und sogar mein Daumen nimmt langsam diese Farbe an.
5.  Ich habe eine Schwäche für Nagellack.
6.  Ich freue mich immer sehr über Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Freitagsspaghetti, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder mal unseren Sonntagsprogram genießen: Gottensdienst und Kaffeebesuch!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen