09.05.2014

Freitags-Füller

 Es ist wieder höchste Zeit, einige Schreibanregungen von Barbara von Scrap-impulse zu holen


 6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Niemand will derjenige sein, der die vollge.... Unterhosen wechselt. Aber doch sind wir unglaublich stolz auf die kleine große Auguste, die seit bald anderthalb Wochen ziemlich erfolgreich ohne Windeln unterwegs sind. Ich werde die Tage mal mehr dazu schreiben, sie hat uns nämlich mal wieder gezeigt, dass Eltern schön planen können, und doch werden sie überrascht.
2.  Mit etwas Hilfe geht alles ...irgendwie, auch wenn man's manchmal erst im Nachhinein merkt.
3.  Wie fühlt sich eine durchgeschlafene Nacht wohl an? Ich habe es vergessen... letztens schlief Wilhelm 4 Stunden am Stück in der Nacht und morgens fühlte ich mich wie neugeboren. "Wo sind die Bäume die ich ausreißen sollte?" Ist aber schon einige Tage her... jetzt könnte ich vielleicht Unkraut ausreißen. Aber nicht mit langen Wurzeln.
4.  Beim diesjährigen Alpha-Kurs mache ich nicht mit, weil mein Männe jetzt dran ist. Ich habe letztes Jahr teilgenommen und war total begeistert. Ich habe so viel mitgenommen und es hat mir sehr gut getan. Gestern war der erste Abend für meinen Mann und er ist auch hin und weg. Nächste und Übernächste Woche können Interessierte noch dazustoßen... Lohnt sich!
Nächstes Jahr kann ich vielleicht mitarbeiten... hätte richtig Lust dazu.
5.  Schön, dass wir mindestens die Hälfte der Gartenaufgaben mit meinen Eltern geschafft haben... jetzt darf der Sommer kommen. Hörst Du, Sommer? Du darfst kommen. Und bleiben.
6.  Mein Mämmi war sogar laut meinen sehr mämmierfahrenen Eltern lecker wenn auch etwas milder als die gekaufte Version.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...naja, ich freue mich darauf, dass es irgendwann vorbei ist, heute ist mein 2. Abend in der Reihe allein mit den Kids und der Tag fing ziemlich weinerlich an, ich vermute, ich bin einfach froh, wenn alle schlafen, morgen habe ich noch gar nichts außer ausruhen und Milchstau auskurieren geplant und Sonntag möchte ich , wenn denn den Wagen wiederhaben sollten, zu guten Freunden zum Kaffee und morgens evtl. schon in den Gottesdienst! Wie man sieht, sind unsere Wochenenden jede Woche ziemlich ähnlich...


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen