23.05.2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Es ist wieder soweit. Barbara hat Schreibimpulse gegeben und ich habe ausgefüllt!

1.  Ich weiss zwar nicht warum aber ich bin heute ziemlich kratzbürstig und dünnhäutig.
2.  Es sollte mir egal sein, was andere denken, solange ich sagen kann: "mir gefällt's".

3.  Was ist mit dem Wetter heute los? Fast so mies wie meine Laune nach den herrlichen sonnigen Sommertagen.

4.  Das meine Tasche eine Handtasche von einer Mutter ist, wurde mir beim Friseur am Diensta wieder klar. Zusätzlich zu Portemonnaie, Lippenstift und Taschentüchern lagen darin 3 Spielfiguren, 4 bunte Haargummis, 1 Fruchtriegel, 1 Stein, 2 Kiefernzapfen und 1 Unterhose.

5.  Letzten Endes  muss ich sagen, dass alles gut ist, auch wenn ich lieber rumzicken würde.

6.  Minztee ist ein toller Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen, morgen habe ich viel Quatschen und Stadt angucken geplant und Sonntag möchte ich mit den Lieben entspannen und vielleicht an den Strand fahren!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei Barbara - und auch hier natürlich - verlinken.

1 Kommentar:

  1. oi, ihanaa! Ihana viikonloppu teillä tiedossa. Niin kai meilläkin, meidän standardeilla +mahdollisuuksilla = aidantekoa, lehmien juoksutusta, jäätelönsyöntiä ja rantasaunailua, ainakin

    AntwortenLöschen