20.06.2014

Freitagsfüller



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b





1.  Ich könnte mal wieder ausschlafen. Der Traum ist wohl bei 2 kleinen Kindern keine Seltenheit... Meine Nachbarin sagt immer: "Als die Kinder klein waren, dachte ich immer: 'nur einmal ausschlafen', jetzt könnte ich das so viel ich will, und der Schlaf kommt nicht mehr'". Ich hoffe aber, vor der Altersschlaflosigkeit doch noch ein- oder zweimal ausschlafen zu können ;-)



2.  Erdbeerkuchen mit Eis, am Besten Vanille. Das wäre heute was...

3.  Das Wetter verwirrt mal wieder: ist es nun Sommer oder Herbst? Zuhause in Finnland hat's sogar geschneit... Wahnsinn! Der finnische Sommer sollte dieses Jahr aber spätestens am 11.7. da sein in all seiner Herrlichkeit. Dann fahren wir nämlich endlich wieder hin!

4.   Putzen oder besser bloggen?

5.  Am Anfang war das Wort.

6.   Ok, wohl auch Putzen, sonst ist es so ungemütlich. Seitdem ich die Kinder habe, habe ich auch einen Putzfibel entwickelt, eigentlich bin ich total chaotisch und unordentlich aber dadurch, dass unser Haus meist ein Durcheinander von Duplo, weggeworfenen Schnullern, Kuscheltieren und Installationskunst einer Zweieinhalbjährigen ist, sehne ich mich nach Ordnung und Sauberkeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment in dem beide Kinder schlafen und ich es mir mit einem Buch gemütlich machen kann, morgen habe ich etwas ganz besonderes geplant: wir bekommen Besuch von weit her und Sonntag möchte ich, wie jede Woche, in den Gottesdienst, und am Nachmittag kommen neue Freunde zum Kaffee vorbei!

Die Schreibimpulse, wie jeden Freitag, von Barbara von dem Scrap-Impulse Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen