20.03.2014

A day in the Life of...

Was macht eine Hausfrau mit 2 Kindern von denen eins sogar bis nach dem Mittagsschlaf in der KiTa ist den ganzen lieben langen Tag lang?

Ein Tag im Hasenland.

19.03.2014

Mom, somebody needs you

Der Artikel den ich vor einigen Tagen gelinkt habe, hat mich sehr angesprochen.

Ich habe zwei Kinder, die große Auguste ist 2,5 Jahre, der kleine Wilhelm 2,5 Monate alt. Zusammen bekommen sie es hin, dass mich jemand immer braucht. Zum Schnuller-zurück-bringen, Windel-wechseln, Buch-zum-zwanzigsten-Mal-vorlesen, Lied-zuhören, Spucke-abwischen, Albträume-wegfegen, leeren-Magen-füllen... Es gibt immer ein Bedürfnis, vor allem dann, wenn ich gerade mal duschen, essen, oder aber auch auf Toilette gehen möchte.

Es zehrt.

14.03.2014

Freitags-Füller


 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mannomannomann, eine ganze Woche ohne Posts.
Gelten Kinder- und Tierarztbesuche, Entwicklungsschübe und Schlaflosigkeit als Ausreden Entschuldigungen?

04.03.2014

Liebster award - discover new blogs, Ausgabe 2

  Meine liebe Jessi hat mich wieder getagt, und obwohl ich nicht mehr weiß, wen ich selber nominieren könnte, mache ich doch nochmal mit:




03.03.2014

Was zum Lesen

Wenn  Ihr etwas auf Englisch lesen wollt, dann schnell anklicken:

Somebody needs you

Wenn ich nicht mehr heulend mein Baby abknutsche, gibt's Gedanken dazu.